30.01.2012

Barry M Dazzle Dust

Hallo ihr hübschen =)


Heute zeige ich euch meine Barry M Dazzle Dust Sammlung in 
verschiedenen Farben.
Meine persönlichen Favouriten sind *Antique Gold* und *Fawn*, die anderen Farben finde ich natürlich auch schön, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft ;)


Die Dazzle Dust Lidschatten von Barry M sind lose als Pigment in einem kleinen Glasdöschen zu bekommen.
Ihr bekommt sie zum Beispiel auf der Seite www.cambree.de und kosten 
dort um die 5 Euro.


Ihr könnt den losen Lidschatten mit einer Base, ohne Base (weniger intensiv) oder nass auftragen.
Ich empfehle den Lidschatten nass auf einer Base aufzutragen, so hält er den ganzen Tag über und ist sehr intensiv von der Farbe her. Ohne Base ist der Lidschatten zwar auch von der Farbe her intensiv, aber halt nicht ganz so wie mit einer Base ;)


So nun aber genug geredet, kommen wir nun zu den Swatches:
Von Links nach Rechts: Antique Gold, Old Gold, Mushroom, Coral, Fawn, Winterberry

                                              Mit Blitz


Von Links nach Rechts: Petrol Black, Silver Brown, Silver Black, Beige

                                              Mit Blitz

                                                   

Kommentare: