06.02.2012

Ein kleiner Einkaufshaul mit Swatches

Hallo meine hübschen,
als ich neulich in der Stadt einkaufen war, mussten natürlich auch wieder ein paar Beautyprodukte mitgenommen werden....wie wir Frauen halt so sind ^^
In diesem Post stelle ich euch die Produkte vor und berichte auch ein bisschen darüber.
Also dann..... vieeel Spaß beim lesen/anschauen =)
Sooo, hier haben wir einmal den Mary Lou Manizer und den Betty Lou Manizer von der Marke "The Balm". Der Mary Lou Manizer ist ein wirklich sehr schöner Highlighter mit einem goldenen Schimmer, während der Betty Lou Manizer ein sehr schöner Bronzer ist, den man auch sehr gut zum konturieren verwenden kann.
Ihr bekommt die Produkte z.B. im Karstadt wenn ihr einen habt oder ihr könnt sie sonst auch online bestellen zum Beispiel bei www.cambree.de, da kosten sie jeweils um die 
17 Euro.
Im Auftrag sind sie wirklich sehr weich und buttrig, sodass die Farbabgabe auch sehr gut ist (ihr braucht wirklich nicht viel von dem Produkt). Was mir immer ganz wichtig ist, ist das sich das Produkt auch einfach verblenden lässt, und das ist bei diesen beiden Produkten wirklich zutreffend. Also spreche ich für die Produkte eine absolute Kaufempfehlung aus!
Sie sind zwar nicht gerade billig, aber es lohnt sich ;)


                                          Links: Mary Lou Manizer   Rechts: Betty Lou Manizer


                                          Links: Mary Lou Manizer  Rechts: Betty Lou Manizer




Isadora Pearls of Passion Eyeliner Stift
Als nächstes kommt ein Eyeliner Stift von Isadora aus der aktuellen Kollektion.
Dieser Eyeliner Stift nennt sich "Isadora Pearls of Passion Twist-up Metallic Eye Pen" in der Farbe "Golden Khaki"und ist im Douglas für 9,90 € erhältlich.
Ich finde diesen Eyeliner Stift im Auftrag sehr gut, da er schön geschmeidig und weich ist, sodass er schön leicht und sanft über die Lidfalte gleitet.
Was mich nur stört ist die Farbe....ich hatte mir einen Khakiton mit goldenem Schimmer vorgestellt, doch als ich ihn dann Zuhause ausprobiert habe, hat sich meine Farbvorstellung ganz und gar nicht bestätigt.
Für mich ist diese Farbe eher ein Silber-Gold mit ganz vielen Glitzerpartikeln...auch schön, aber eben kein Khakiton =(
Hier die Swatches für euch:


                       Isadora Eyeliner Stift Pearls of Passion in der Farbe Golden Khaki


                                                                                             Ohne Blitz


                                                                                               Mit Blitz


Fazit: Falls ihr wirklich nach einen Eyeliner in einem Khakiton sucht, würde ich diesen 
               hier von Isadora nicht empfehlen!


Balea Magic Summer Gesichtspflege
Das nächste Produkt das ich mir gekauft habe ist die Magic Summer Gesichtspflege von Balea. Es sind 50 ml enthalten und sie hat glaube ich 1,99 € gekostet.
Der Hersteller verspricht: 
"Strahlend schöne Haut, jeden Tag – Balea schenkt Ihnen ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßig frischen Teint. Sommerlich erstrahlen – auch ohne Sonne: Balea Magic Summer Gesichtspflege verleiht heller bis normaler Haut nach und nach eine gleichmäßige und natürlich wirkende Bräune."
Ich habe die Creme erst drei mal hintereinander benutzt, deswegen kann ich noch nicht genau sagen wie sie ist.
Aber von der Konsistenz her ist sie wirklich sehr gut. Sie ist richtig schön reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und der Duft ist auch sehr angenehm.
Was ich sehr positiv an dieser Bräunungscreme finde ist, dass sie überhaupt nicht nach Selbstbräuner riecht.... zumindest bei mir nicht.
Diese Creme gibt es übrigens auch für den Körper zu kaufen.
Ich werde sie noch ein paar Tage testen und euch dann noch einmal berichten ;)


                                                                Balea Magic Summer Gesichtspflege






Maybelline Jade Silky Glam Lipstick
Zum Schluss habe ich mir dann noch den Silky Glam Lipstick von Maybelline Jade für 
ca. 4,95 € gekauft. Ich habe ihn in der Farbe Nr. 425 Fresh Apricot gekauft, da wir ja bald wieder Frühling haben und ich es dann liebe solche Farben zu tragen ;)
Ich kann euch diesen Lippenstift nur empfehlen, er ist sehr geschmeidig im Auftrag und hat eine schöne Farbabgabe. Wer aber einen sehr deckenden Lippenstift sucht, für den wäre dieser hier zu sheer.
Für mich ist dieser Lippenstift einfach perfekt, schaut ihn euch mal an :)




                                                               Maybelline Jade Silky Glam Lipstick


                                                                              Nr. 425 Fresh Apricot


                                                                 Maybelline Jade Silky Glam Lipstick


                                                                        Nr. 425 Fresh Apricot Swatch


So ich hoffe das euch die Swatches gefallen haben, dass ich euch vielleicht eine Kaufanregung geben konnte und das ihr hoffentlich bald wieder auf meinem tollen Blog vorbeischaut =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen