08.02.2012

Meine Lieblingslippenstifte und Lipglosse

Hey ihr Beautyverrückten ;)
Heute stelle ich euch meine Lieblingslippenstifte und meine Lieblingslipglosse vor.       Es sind insgesamt elf Produkte, die ich abgöttisch liebe *-*
Erstmal fange ich mit den Lippenstiften an:
*Maybelline New York colorsensational in der Farbe "422 Coral Tonic"
*Maybelline New York colorsensational in der Farbe "540 Hollywood Red"
*Benefit in der Farbe "Pillow Talk"
*Beyu Star Lipstick in der Farbe "31"
*Yves Saint Laurent Rouge pur Lipstick in der Farbe "144"
*Yves Saint Laurent Rouge Volupte Perle in der Farbe "103"
Nun kommen die Lipglosse:
*Nyx Brush on Lipgloss in der Farbe "108 Ice Queen"
*u|m|a Shine Lipgloss in der Farbe "Tequila Sunrise"
*MNY Lipgloss in der Farbe "365"
*Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe "52N"
*Manhattan Long Lasting Gloss Glide in der Farbe "511"


Und das sind sie:                      
                                                               Benefit Lipstick (Farbe: Pillow Talk)


                                                 Maybelline New York (Farbe: 422 Coral Tonic)


                                               Maybelline New York (Farbe: 540 Hollywood Red)


                                                                       BeYu Star Lipstick (Farbe: 31)


                                             Yves Saint Laurent Rouge Pur Lipstick (Farbe: 144)


                                         Yves Saint Laurent Rouge Volupte Perle (Farbe: 103)


                                                   NYX Brush On Lipgloss (Farbe: 108 Ice Queen)


                                                   u|m|a Shine Lipgloss (Farbe: Tequila Sunrise)


                                                                                      MNY (Farbe: 365)


                                                  Manhattan Long Lasting Lipgloss (Farbe: 511)


                                                     Manhattan High Shine Lipgloss (Farbe: 52N)


Hier kommen die Swatches :)
1. Reihe oben Lipglosse von L-R: 
NYX Ice Queen, u|m|a High Shine Tequila Sunrise, MNY Nr. 365,
Manhattan Long Lasting Nr. 511, Manhattan High Shine Nr. 52N 
2. Reihe unten Lippenstifte von L-R:
Maybelline Nr. 422 Coral Tonic, Maybelline Nr. 540 Hollywood Red, 
Benefit Pillow Talk, YSL Volupte Perle Nr. 103, BeYu Star Lipstick Nr. 31,
YSL Rouge Pur Nr. 144


                                                                    Swatches im Tageslicht ohne Blitz


                                                                    Swatches im Tageslicht mit Blitz




Sooo das war´s jetzt :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid mit der Bildqualität von den Swatches ganz zufrieden (ich weiß das meine Kamera nicht die Beste ist, aber es heißt ja nicht, dass sich das nicht irgendwann ändern wird). Ich würde mich freuen, wenn ihr bald wieder auf meinem Blog vorbeischaut und vielleicht sogar Mitglied/Leser wird :)



















Kommentare:

  1. Ich liebe dein Blog!
    XoXo

    www.kingline18.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich zu hören! =)

    AntwortenLöschen