08.02.2012

Meine liebsten Haarstylingprodukte

Hallo meine Süßen :)
ich habe mir überlegt das ich euch mal meine liebsten Haarstylingprodukte zeige, die ich fast täglich benutze.
Es geht einmal um ein Haarspray von L´oreal Paris Elnett, um ein Glanzspray von Got2be und um eine Stylingglanzcreme von Tigi Bed Head.
Ich lieeeebe einfach diese Produkte und kann nicht mehr ohne sie!


Bed Head Tigi Dumb Blonde Smoothing Stuff
Die Bed Head Tigi Dumb Blonde Smoothing Stuff ist eine rosa glänzende Modelliercreme für blonde Haare (man kann sie aber auch für 
jede andere Haarfarbe benutzen).
Es sind 50 ml enthalten und sie kostest um die 16,00 €.
Der Preis ist wie bei allen anderen Tigi Produkten nicht gerade billig, aber sie ist wirklich sehr ergiebig und man kommt lange mit der Creme aus.
Die Konsistenz von der Creme ist leicht gelartig, aber klebt überhaupt nicht und ist sehr leicht im Haar zu verteilen.
Das sagt der Hersteller:
*Anti-Frizz & Smooth - Dumb Blonde Smoothing Stuff mit UV-Schutz 
  und dem Duft exotischer Früchte beruhigt die Haaroberfläche 
  von coloriertem Haar und sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit. 
  Für jede Haarlänge geeignet!*


Hier sind noch ein paar Bilder für euch:
                                                                  Tigi Bed Head Dumb Blonde 50 ml


ohne Blitz

mit Blitz

Fazit: Ich lieeeebe einfach dieses Haarprodukt, da es so toll nach 
             Früchten  riecht, unheimlich viel Glanz im Haar gibt und weil es 
             sich so einfach im Haar verteilen lässt.  Schaut es euch mal an ;) 
             Ihr könnt dieses Produkt in fast jedem Friseurladen kaufen oder 
             im Douglas Onlineshop.


Schwarzkopf Got2be Glanz Stylingspray
Das Got2be Glanz Stylingspray ist ein Glanzspray das man ins feuchte oder ins trockene Haar gibt. Es sind 200 ml enthalten und kostet um die 4,00 €. 
Ihr bekommt es in fast jedem Drogerieladen wie zum Beispiel Rossmann oder dm. Ihr bekommt durch das Spray wirklich sehr glänzende Haare, ohne das sie dabei fettig aussehen und es riecht sooo fruchtig, dass man am liebsten reinbeißen würde ;)                     Ich kann es euch nur empfehlen!

                                                                    Schwarzkopf got2be Glanzspray


Haarspray Elnett von L´oreal Paris
Das Haarspray Elnett von L´oreal Paris ist ein Haarspray wie jedes andere auch, nur ich finde das es nicht ganz so "klebrig" in den Haaren ist wie andere Haarsprays. Das Haarspray bekommt ihr in jedem Drogerieladen und es kostet glaube ich um die 5,00 €. In der Flasche sind 300 ml enthalten, womit ihr wirklich seeehr lange auskommt, außer ihr sprüht euch an einem Tag die halbe Haarsprayflasche auf den Kopf ;)

Hier noch ein Bild für euch:
                                                                                      Elnett Haarspray














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen