06.03.2012

Essence Testbericht

Essence I love Runway Highlighter


Hallo ihr Beautyverrückten,
ich habe mir vor ein paar Tagen den "I love Runway Highlighter" von Essence gekauft. Ich stand mal wieder vor dem Essence Regal bei dm und da fiel er mir gleich ins Auge ;)
Der Highlighter hat eine schwarze Verpackung mit einer pinken Schrift 
drauf und kostet 2,45€.
Es sind 1,5 ml enthalten, was bei einem Flüssighighlighter aber nicht gerade wenig ist, da er sehr ergiebig ist.
Dieser flüssig Highlighter hat einen Pinsel Applikator und einen Drehmechanismus, womit er einfach zu bedienen ist.
Die Farbe würde ich als helles beige mit einem leichten rosa Unterton bezeichnen. Den Glitzereffekt finde ich sehr gelungen, nicht zu wenig Glitzerpartikel und nicht zu viele ;)
Der Highlighter ist beim Auftragen überhaupt nicht klebrig und gleitet geschmeidig auf der Haut entlang. 
Ich verwende den Highlighter ausschließlich unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel.
Die Haltbarkeit von diesem Highlighter ist sehr gut, weshalb ich auch nicht zu lange mit dem verblenden warten würde, da er schnell trocknet und sich dementsprechend dann auch nicht mehr leicht verblenden lässt.
Wer mit flüssigen Produkten umgehen kann und Schimmer im Gesicht liebt, der sollte sich den I love Runway Highlighter von Essence mal anschauen!


Hier noch ein paar Bilder für euch :)


                                                               Essence I love Runway Highlighter


                                                                                      Pinsel Applikator




                                                                                     Ohne Blitz Swatch


                                                                                        Mit Blitz Swatch


Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Testbericht weiterhelfen und vielleicht schaut ihr ihn euch mal an :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen