13.03.2012

Mac Viva Glam Nicki Minaj

Hallo meine Beautyjunkies,
ich habe mir neulich bei Douglas den Mac Viva Glam Nicki Minaj Lippenstift bestellt und bin echt begeistert von der Farbe!!!
Er hat 18,50€ gekostet und enthalten sind 3g.
Die Farbe würde ich als leuchtendes Pink-Koralle bezeichnen, wobei er mehr Pinke Farbpigmente enthält.
Ich kann euch diesen Lippenstift nur empfehlen!
Gerade im Sommer,  wenn man braun gebrannt ist, sieht der Lippenstift besonders gut aus.
Schaut ihn euch mal an ;)


                                                                             Mac Viva Glam Nicki Minaj


                                                                             Mac Viva Glam Nicki Minaj


                                                                                     Ohne Blitz Swatch



                                                                                        Mit Blitz Swatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen