19.03.2012

Meine Gesichtspflege

Hallo meine Hübschen,
heute zeige ich euch meine Gesichtspflege.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine trockene Haut habe und dem entsprechend nur Produkte verwende, die für trockene Haut geeignet sind :)
Also wer von euch auch eine trockene Haut hat, für den sind die 
Produkte durchaus geeignet. 
An alle anderen, verwendet lieber die Produkte, die auch auf euren 
Hauttyp abgestimmt sind.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen ;)


meine Gesichtspflege 
                                                               
  bebe 3in1 Reinigungstücher

Maybelline Jade Augen Make Up Entferner 


 Nivea Reinigungsmilch 
                                                      
Nivea Gesichtswasser 


1.) bebe 3in1 Gesichtstücher für empfindliche und trockene Haut:
Enthalten sind 25 Tücher und kosten um die 2,00 €. 
Ich persönlich finde sie sehr gut, da sie ohne Alkohol sind und somit meine
empfindliche Haut nicht reizen. Ich benutze sie schon seit ca. 5 Jahren und werde sie mir immer wieder nachkaufen!!!
Es entfernt ohne Probleme die ganz normale Foundation, aber bei wasserfester Foundation (gibt es sowas eigentlich?) oder bei wasserfesten Blush, würden diese Tücher denke ich nicht ausreichen, sondern nur ein spezieller 
Make Up Entferner. Aber für das ganz normale tägliche Make Up, genügt es ;)


2.) Maybelline Jade Augen Make Up Entferner:  
Enthalten sind 125 ml und kostet um die 6,00 €.
Für mich mit einer der besten Augen Make Up  Entferner, da ich 
immer zwischen diesen hier und dem Augen Make Up Entferner von 
Rival de Loop hin und her wechsel. Das Beste an dem Entferner von 
Rival de Loop ist, dass dieser nur um die 1,00 € kostet.


3.) Nivea Reinigungsmilch: 
Ist für alle Hauttypen geeignet, enthält 200 ml und kostet um die 5,00 €.
Ich lieeebe diese Reinigungsmilch, da sie meine Haut ganz weich macht und dabei meine Gesichtshaut nicht noch mehr austrocknet!
Für meine Haut, eine der besten Reinigungsmilchprodukte die es gibt!
Sie riecht sehr frisch und angenehm, sodass man sich nach der 
Reinigung gleich besser fühlt ;)


4.) Nivea Gesichtswasser:    
Ist für trockene und sensible Haut geeignet.
Es sind 200 ml enthalten und sie kostet um die 5,00 €.
Für mich eines der besten Gesichtswasser die es gibt, da es meine Haut nicht austrocknet und dazu noch schön pflegt. 
Die Haut fühlt sich danach zart und weich an und sehr frisch, was mir bei einem Gesichtswasser sehr wichtig ist!
Sobald man einen Spritzer auf ein Wattepad gegeben hat, riecht man auch schon diesen frischen, angenehmen Geruch.
Wer trockene Haut von euch hat, der sollte sich das Produkt mal anschauen, ist wirklich nur zu empfehlen.
Ob eure Haut das Produkt verträgt, kann ich natürlich nicht sagen, da jede Haut anders auf Reinigungsprodukte reagiert ;)
                                           


Welche Gesichtspflege benutzt ihr ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen