21.03.2012

Neue Lippiiieees

HaLlO mEiNe SüSsEn :)
ich war heute in der Stadt und habe mir neue Lippenstifte gekauft.
Kennt ihr das, wenn ihr euch unbedingt was neues kaufen müsst, weil euch das alte nicht mehr genügt bzw. weil das alte euch langweilt ??
Genau so ging es mir und deswegen mussten neue Lippies her :)
Es durften mit:


*Catrice Ultimate Shine Nr. 160 Pink Panther
*Catrice Ultimate Colour Nr. 140 Pinker-bell
*YSL Rouge Pur Couture Nr. Rose Carnation
*YSL Fard à Lèvres Rouge Pur Nr. Silky Apricot


Hier die Swatches und die Tragebilder :)


Von L-R:
Catrice Nr. 160, Catrice Nr. 140, YSL Nr. Rose Carnation, YSL Nr. Silky Apricot

Von L-R:
Catrice Nr. 160, Catrice Nr. 140, YSL Nr. Rose Carnation, YSL Nr. Silky Apricot

Von L-R:
Catrice Nr. 160, Catrice Nr. 140, YSL Nr. Rose Carnation, YSL Nr. Silky Apricot

Catrice Ultimate Shine Nr. 160 | 3,99 €

Catrice Ultimate Colour Nr. 140 | 3,99 €
Yves Saint Laurent Nr. Rose Carnation | 29,95 €

Yves Saint Laurent Nr. Silky Apricot | 27,95 €


Das waren die Swatches und die Tragebilder und ich hoffe, dass sie euch 
gefallen haben und ihr demnächst wieder meinen Blog besucht oder 
noch besser, Leser wird :)

Kommentare:

  1. Der von YSL Rose Carnation ist am schönsten (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal anschauen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen