06.03.2012

Rosa Leoparden Nägel :)



Hallo meine lieben,
ich habe mir eben meine Nägel neu lackiert und dachte mir, dass ich es euch gleich mal hier posten werde;)
Es sind rosa Leo Nägel geworden und ich hoffe sie gefallen euch.
Es war mein erster Versuch, also verzeiht mir bitte, wenn es hier und da nicht ganz so ordentlich aussieht :)
Genug geredet, kommen wir nun zu den verwendeten Produkten und den Bildern.
Verwendet habe ich dafür:


*Essence French "simply nude"
*Anny 6in1 Nagellack
*Anny "Princess" 
*P2 "rich&royal"


Und hier die Anleitung:


1.) Als erstes nehmt ihr den 6in1 Nagellack von Anny und benutzt diesen 
      als Unterlack.
2.) Wenn dieser gut getrocknet ist, nehmt ihr den Essence French Nagellack 
       in der Farbe "simply nude" und lackiert eure Nägel damit in 
      drei Schichten,   da dieser nicht besonders gut deckt.  
     (Aber IMMER gut trocknen lassen)!!!
3.) Danach tupft ihr mit dem Anny Nagellack in der Farbe "Princess"
      mittelgroße Punkte/Flecken auf euren Nagel ---> Wie unten auf dem Foto.


             Base: Essence "simply nude"  |  Punkte: Anny Nagellack "Princess"

4.) Anschließend nehmt ihr den rich&royal Nagellack von P2 und umrandet  
       damit die rosa Punkte/Flecken.





5.) Zum Schluss gibt ihr noch zwei Schichten von dem Anny 6in1 Nagellack 
       drüber und schon habt ihr schön glänzende rosa Leo Nägel ;)


Habt ihr vielleicht Wünsche, was ich euch als nächstes posten soll?
Make up swatches, Nail art oder Testberichte von Beautyprodukten?
Schreibt es mir in die Kommentare, ansonsten lasst euch überraschen =)


Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja toll aus :) Mag ich auch mal nach machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich aber das es dir gefällt :)
      Viel Spaß beim nachmachen ;)

      Löschen