26.04.2012

FLOP Produkt

Hallo meine Lieben :)
Ich muss euch ein absolutes Flop Produkt vorstellen!
Wie ihr ja vielleicht aus meinem "Gesichtspflege" Post wisst, benutze ich seit Jahren immer die Gesichtsreinigungstücher von Bebe für trockene und empfindliche Haut.


Meine Mutter war so lieb und hat mir von ihrem Einkauf ein paar andere Reinigungstücher mitgebracht, die ich aber überhaupt nicht mag :(
Sie sind von der Marke Iseree (gibt es bei Lidl) und kosten um die 1,00€.
Es sind 25 Tücher enthalten und es gibt sie in zwei Varianten.
Einmal für trockene Haut und einmal für Normale bis Mischhaut.
Meine Mutter hat sie mir aus versehen für Normale bis Mischhaut mitgebracht, obwohl ich eine trockene Haut habe...
Aber naja, ich war dann so neugierig und habe sie dann ausprobiert und ich muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen.
Ich muss dazu sagen, dass ich es so empfinde...es kann ja durchaus sein, dass ihr die vielleicht richtig toll findet und vollkommen zufrieden seid damit :)


Was mir als Erstes bei diesen Tüchern negativ aufgefallen ist, ist der Geruch!
Ich finde es gibt fast nichts schlimmeres, als das ein Produkt das man
verwendet, komisch riecht!
Ich kann diesen Geruch kaum beschreiben, wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen, dass die Tücher muffelig riechen . . .wisst ihr was ich meine??
Ich bekomme mit diesen Tüchern kaum mein Make Up im Gesicht ab, 
ich rubbel und rubbel und es passiert kaum was -.-
Meine Haut ist von diesen Tüchern sehr gereizt, rau und trocken.
Pickel hab ich davon jetzt nicht bekommen, aber nochmal werde ich sie nicht benutzen, wenn diese Packung aufgebraucht ist.




Kennt ihr diese Reinigungstücher von Iseree ??
Wenn ja, wie findet ihr sie ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen