19.04.2012

Ich brauche eure Hilfe ! ! !

Hallo meine Süssen :)
Wie ihr ja schon an der Überschrift erkennen könnt, brauche ich eure Hilfe!
Ich suche schon länger nach dem perfekten dunkelgrauen Nagellack, aber 
finde ihn nicht :(
Entweder ist in dem dunkelgrauen Nagellack noch ein dunkler Grünton 
zusehen oder der Lack ist ein Mittelgrau und kein Dunkelgrau . . . 
Kennt Ihr vielleicht einen puren dunkelgrauen Nagellack, ohne jegliche 
andere Farbe drin ??
Die Marke und der Preis sind egal, hauptsache ich finde endlich einen 
perfekten dunkelgrauen Nagellack :)
Wenn Ihr einen oder mehrere kennt, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare.
Freue mich auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich habe einen dunklen, grauen Lack, der ist von Astor, Lacque DeLuxe in der Farbe 597 Vip Grey. Ich habe ihn aber schon lange, daher weiß ich jetzt nicht, ob es ihn noch gibt. Aber vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.
    vg Lena (http://beauty-and-mooore.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deine Hilfe! :)
      Ich werde mal schauen ob es den noch gibt und wenn ja werde ich mir den mal angucken ;)
      Viele Dank!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen