18.04.2012

Mein treuer begleiter . . . Selbstbräuner

HaLlO mEiNe SüSsEn :)
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, geht es heute um Selbstbräuner.
Ich selbst verwende nicht immer Selbstbräuner, da mir das ständige eincremen zu aufwendig ist.
Aber wenn ich Selbstbräuner benutze (vor allen dingen jetzt im Frühling), dann den Selbstbräuner von Dove (Körper) und den von Balea (Gesicht).
Beides sind meine Lieblingsselbstbräuner, da sie nicht nach dem typischen Selbstbräunergeruch riechen (bei mir zumindest), weder Flecken machen und eine gleichmäßige Bräune hinterlassen . . . ohne orangestich!


*Der Balea Selbstbräuner für das Gesicht kostet ca. 1,85€.
*Der Dove  Selbstbräuner für den Körper kostet ca. 3,00€.
*Bei beiden ist die Cremefarbe weiß.
*Bei beiden tritt die Bräune erst nach ein paar Stunden ein.


Dove:






Balea:






Benutzt ihr Selbstbräuner ??
Wenn ja, welchen ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen