26.04.2012

Neue Liebe

Balea Tagescreme für trockene und sensible Haut
(Hamamelis+Honigmelone)
Nachdem ich auf einmal von meiner Nivea Gesichtscreme für trockene und sensible Haut Pickel bekommen habe, habe ich vergeblich nach einer neuen Gesichtscreme für mich gesucht . . . bis ich Balea entdeckt hatte ;)
Ich habe schon seit dem etliche Cremen ausprobiert,aber leider bis vor ein paar Tagen ohne Erfolg, entweder habe ich davon nur noch mehr Pickel bekommen oder sie hat mir zu wenig Feuchtigkeit gespendet.
Dann war ich neulich in der Mittagspause im dm und habe mir die Gesichtscreme von Balea für trockene Haut mitgenommen. Sie kostet nur ca.
2,00€ und es sind 50 ml enthalten.
Ich benutze sie noch nicht lange, aber ich liebe sie jetzt schon !!!
Sie versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit, ist sehr ergiebig und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Zu dem riecht sie ganz leicht sehr frisch und angenehm nach Honigmelone, wobei der Duft nur dezent ist
und nicht aufdringlich wirkt.








Fazit: Für alle unter euch die eine trockene Haut haben und eine reichhaltige 
              Feuchtigkeitspflege suchen, die schnell einzieht, keinen Fettfilm 
              hinterlässt und angenehm duftet,kann ich diese Creme nur empfehlen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen