24.04.2012

SCHNÄPPCHEN

Hallo meine Lieeeben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut und wenn nicht, dann kann ich den 
ein oder anderen jetzt vielleicht etwas aufmuntern.
Ich habe auf dem tollen Blog von www.jadebluete.com einen Eintrag 
zum Thema Onlineshop entdeckt.
Es handelt sich um einen richtig genialen Onlineshop, wo es nur 
um Schnäppchen geht!
Hier der Shop: www.cosmetics-skincare.co.uk 
Hört sich toll an, oder?? Ist auch toll!!
Es gibt dort von den verschiedensten High End Marken, wie zum Beispiel:
*Estée Lauder
*Urban Decay
*The Balm
*Calvin Klein
*MAC
*etc.
richtig viele Produkte, die zu einem sehr günstigen Preis zu haben sind.
Ihr könnt dort nur mit Paypal bezahlen.
Der Versand soll dort ziemlich schnell gehen, die Verkäuferin soll sehr kundenfreundlich sein und zudem könnt ihr dort sehr viele Artikel kaufen.
Ich habe eben davon gelesen, bin auf die Seite und war echt erstaunt 
was es für tolle Angebote dort gibt!!
Demnächst werde ich dort sicherlich etwas bestellen!
Schaut mal rein, es lohnt sich ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen