12.04.2012

Testbericht Bi-Oil

Hallo meine Lieben :)
Delta Pronatura war so nett und hat mir das neue Bi-Oil kosten- 
und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Für alle, die nicht wissen was Bi-Oil ist . . . es ist ein weltweit bekanntes 
Öl, dass das Erscheinungsbild von
*Narben
*Dehnungsstreifen und
*ungleichmäßiger Hauttönung
verbessern soll und zudem bei trockener und reifer Haut sehr wirksam 
sein soll.
Bi-Oil hat 78 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist 
seit dem Jahr 2002 auf dem Markt.
Da mir vor einem halben Jahr ein Leberfleck entfernt wurde und dort 
jetzt eine unschöne, etwas größere Narbe ist, bin ich froh darüber, 
Bi-Oil testen zu dürfen :) Ich werde Bi-Oil allerdings auch noch 
im Gesicht anwenden und testen, da ich dort besonders trockene Haut habe.
Ich bin gespannt ;)


                                         






Zusammensetzung:
Die Zusammensetzung von Bi-Oil ist eine Kombination aus 
Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind.
Pflanzliche Inhaltsstoffe:
*Ringelblumenextrakt
*Lavendelöl
*Rosmarinöl
*römische Kamille
Anwendung:
2x täglich Bi-Oil auf die gereinigte Haut auftragen und in 
kreisförmigen Bewegungen einmassieren.
Das Öl 2-3 minuten einziehen lassen.
Bi-Oil muss mindestens 3 Monate lang angewendet werden.
Inhalt:
60 ml
Preis:
überall unterschiedlich zwischen 10€ - 15€
Verpackung:
Weiße Verpackung mit orangener Schrift drauf.
Geruch:
sehr frisch, angenehm, nicht aufdringlich, fast hat es den Duft von 
einem Duschöl.
Konsistenz:
Flüssiger als ein Öl, aber dafür schnell einziehend und ganz leicht.
Farbe:
durchsichtig bis leicht orange
Auftrag auf der Haut:
nicht fettig, sondern leicht und schnelleinziehend


Das Besondere an Bi-Oil:
*Es kann auch während der Schwangerschaft benutzt werden
*Nicht fettend, sondern leicht
*schnell einziehend
*sehr pflegend, auch bei trockener Haut
*riecht sehr angenehm frisch
*Preis-Leistungsverhältnis stimmt
*Ist für alle Hauttypen geeignet
*Kann für den Körper, als auch für das Gesicht benutzt werden
*Eigenschaften eines Öls, aber zu handhaben wie eine Lotion


Ich werde das Produkt ab Heute testen und euch dann nach 3 Monaten 
davon mit Text und Bildern berichten, ob es gewirkt hat ;)
Ich bin schon sehr gespannt darauf!


Kennt ihr Bi-Oil ??
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht ??

Kommentare:

  1. huhu :D
    also das shirt ist schon ein wenig eng, ich denk ich würde dann eher zu M tendieren :))
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es. Habe es aber noch nicht, weil ich mir deswegen unsicher bin. Deswegen warte ich erst einmal auf deinen Bericht! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt drauf und auch ein wenig skeptisch von dem Öl, aber ich teste es ja und werde dann auch mit vorher/nachher Bildern berichten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen