12.04.2012

Testproben Dr. Hauschka

Hallooo meine Beautyverrückten :)
Die Firma WALA war so freundlich und hat mir Proben und ein kleines 
Heft kostenlos zur Verfügung gestellt.
WALA stellt Kosmetik für Dr. Hauschka her.
Bei den Proben handelt es sich um drei Gesichtsmasken:
*Hautberuhigende Maske 
*Aufbauende Maske
*Revital Maske,
wobei es sich beim Heft, um eine Produktübersicht 2012 handelt.
Auf dem Foto werdet ihr gleich nur das Heft sehen und zwei Gesichtsmasken, da ich die Aufbauende Maske schon meine Mutter zum Testen gegeben habe ;)
Alle Produkte von der Marke Dr. Hauschka sind aus der Reihe *Naturkosmetik*.












Hautberuhigende Maske:
Inhalt: Fullsize 30 ml
Preis: ca. 25,00 €
Hauttyp: Hilft bei Rötungen, empfindlicher, trockener Haut
Inhaltsstoffe: Wasser, Zaubernusswasser, Auszug aus Quittensamen, Kokosöl, Sheabutter,
                                  Alkohol, Glycerin, Macadamianussöl, Sonnenblumenöl, Bienenwachs,
                                  Auszüge aus Wundklee und Kamille, Erdnussöl, Fettalkohole, Jojobaöl, Bentonit,
                                  Aprikosenkernöl, Auszüge aus Frauenmantel, Borretsch, Buchweizen und
                                  Königskerze, Ätherische Öle, Xanthan, Lecithin.


Aufbauende Maske:
Inhalt: Fullsize 30 ml
Preis: ca. 25,00 €
Hauttyp: Für die Haut ab 30, hilft bei trockener und reifer Haut
Inhaltsstoffe: Wasser, Avocadoöl, Rosenwasser, Glycerin, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel,
                                  Bienenwachs, Auszug aus Rosenblüten, Mandelöl, Olivenöl, Hektorit, Jojobaöl,
                                  Glycerin-Fettsäureester, Stearinsäure, Lecithin, Mangobutter, Sheabutter,
                                  Ätherische Öle, Rosenwachs, Auszug aus Stiefmütterchen, Ätherisches Rosenöl,
                                  Meeresalgenauszug, Milchsäure-Fettsäureester, Auszug aus Steinsamen,
                                  Glimmer, Eisenoxid.


Revital Maske:
Inhalt: Fullsize 30 ml
Preis: ca. 25,00 €
Hauttyp: Hilft unreiner, großporiger, sonnenstrapazierte und von 
                       Couperose betroffener Haut
Inhaltsstoffe: Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Glycerin, Auszug aus Wundklee,
                                  Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Auszug aus Borretsch, Fettalkohole, Erdnussöl,
                                  Auszug aus Kamille, Bentonit, Weizenkeimöl, Weizenkleie-Extrakt,
                                  Auszug aus Karotte, Propolis, Ätherische Öle, Lecithin, Xanthan, Chlorophyll.



Ich selbst habe gestern Abend die Hautberuhigende Maske ausprobiert,
da ich eine empfindliche, trockene und zu Rötungen neigende Haut habe.
Von der Konsistenz ist sie eher fest, aber leicht zu verteilen.
Die Farbe der Maske ist leicht gelblich und riechen tut sie frisch nach Kräutern.
Diese Maske muss 20 minuten auf der gereinigten Gesichtshaut einwirken 
und wird dann mit einem feuchtwarmen Tuch wieder abgenommen.
Meine Haut fühlte sich danach sehr weich und glatt an und was mich besonders gefreut hat ist, dass meine Rötungen gemildert wurden :)
Ich kann diese Maske jedem empfehlen, der eine trockene und sensible 
Haut hat!
Ich denke, ich werde mir diese Maske in Fullsize zulegen ;)


Vielen Dank nochmal an WALA für die Gratisproben und das Heft!


Besitzt ihr ein Produkt von Dr. Hauschka ??
Wenn ja, was und seid ihr zufrieden damit ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen