14.06.2012

Friseur

Hi meine Süssen,
wie ihr ja vielleicht wisst habe ich blonde Haare und dem entsprechend 
muss ich auch immer zum Friseur, um mir meinen Ansatz wieder nachfärben zu lassen.
Da ich jetzt schon länger nicht mehr da war zum färben, wurde es immer dringender . . . und jetzt war ich endlich wieder da *freu* :D
Mir gefällt das Ergebnis wie immer ganz gut, nur diesmal habe ich mir auch noch einen etwas schrägeren Pony schneiden lassen, was mir ziemlich gut gefällt =)
Hier ein Bild für euch :*


Gefällt euch die Frisur??

Kommentare:

  1. Sieht sehr natürlich aus.

    Als ich früher Blond war musste ich jeden zweiten Monat zum Nachfärben mittlerweile reicht es alle 3 Monate :-D LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für dein kommi :)
    Ja, das ist mir auch immer wichtig, das es noch ziemlich natürlich aussieht.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen