17.06.2012

Revitalash Wimpernserum

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch kurz über ein Produkt informieren, das wirklich sehr gut sein soll. Es handelt sich um das Revitalash Wimpernserum das es auf der Seite www.revitalash-germany.de gibt. 3,5 ml kosten (ohne Versand) 119,00 € und auf dem tollen Blog von Sarah http://sonnen-scheiin.blogspot.de/ kann man dieses tolle Serum in einem Gewinnspiel von ihr gewinnen :)
Auf ihrem Blog könnt ihr den Testbericht zu diesem Serum nachlesen und euch so weiter über dieses Serum informieren.
Ich selber habe dieses Serum leider nicht und konnte es dem entsprechend auch noch nicht testen, was sich hoffentlich bald ändern wird =)


Ich wünsche euch noch einen tollen und erholsamen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. HEY :) Hättest du Lust am gegenseitigem Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich sehr freuen! :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen