17.07.2012

BC Oil Miracle Haarkur

Hey meine Hübschen,
habt ihr schon mal was von der BC Oil Miracle Serie gehört?
Das ist eine neue Haarserie von BC Schwarzkopf, die ihr bei 
einem eurer Friseurläden bekommt.
Es gibt von der Serie verschiedene Haarpflegeprodukte:
*BC Oil Miracle Shampoo 200 ml (ca. 15,00 €)
*BC Oil Miracle Treatment Haarkur 150 ml (ca. 25,00 €)
*BC Oil Miracle 2 Phasen Conditioner 150 ml (ca. 15,00 €)
*BC Oil Miracle Haaröl in Light und Normal 100 ml (ca. 25,00 €)


Da ich schon ein anderes tolles Shampoo für mich entdeckt habe, habe ich mir nur die Haarkur aus der Serie gekauft. Ich habe sie in meinem Friseurladen für 24,95 € bekommen. Ich finde die Preise wirklich teuer und kaufe eher Haarsachen aus der Drogerie für günstigere Preise, aber bei dieser Haarkur war ich sowas von neugierig, da ich bis jetzt auch nur gutes darüber gehört habe :) 







Ich weiß nicht genau ob ihr das erkennt, aber wenn man ganz genau hinsieht, kann man sehen, dass diese Haarkur goldenen Schimmer enthält.
Ihr braucht aber keine angst haben, dass eure Haare nach dem waschen glitzern, das tun sie nämlich nicht. Die Haaren bekommen von der Kur einen schönen Glanz und sie werden wunderbar weich. Der Duft ist sehr angenehm leicht, nicht aufdringlich, aber verfliegt schnell in den Haaren, zumindest bei mir. Die Pflegewirkung ist bei mir Top, der Preis allerdings ein Flop!
Ich kann diese Haarkur aber jeden empfehlen, der trockenes, stumpfes 
Haar hat, das dringend Feuchtigkeit und Glanz braucht.


Von mir gibt es:  von 


Habt ihr auch Produkte aus dieser Haarserie ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen