29.07.2012

BC Sun Protect Spray Conditioner


Hallooo meine Hübschen,
heute möchte ich euch das für mich beste Sonnenschutzspray für die Haare vorstellen.
Es ist von der Marke BC Schwarzkopf und heißt "Sun Protect Spray Conditioner". Das Spray bekommt Ihr in Friseursalons, es kostet ca. 14,00 € und es sind 200 ml enthalten. 

Das sagt der Hersteller:

  • Spray-Conditioner mit UV-Schutz, der nicht ausgespült wird
  • Glättet die Haaroberfläche und entwirrt das Haar
  • Spendet sonnengestresstem Haar Feuchtigkeit und verstärkt den Glanz
  • Für zusätzlichen Schutz auch während des Sonnenbadens und nach dem Schwimmen im trockenen Haar anwenden






Mein Fazit:
Ich finde dieses Spray einfach nur toll! Die Haare fetten dadurch nicht, sie sind weich und geschmeidig, werden vor der Sonne, dem Chlor und dem Salzwasser geschützt und machen das Haar leicht kämmbar!
Zudem riecht dieses Spray sehr angenehm nach Sonne und Strand :D Ich kann Euch dieses Spray nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen