17.07.2012

Benefit Cremelidschatten

Hi meine Lieben,
ich wollte euch mal die für mich besten Cremelidschatten vorstellen, die ich besitze. Es sind zwei Stück und sie sind von der Marke Benefit (findet ihr z.B. auf Douglas.de) und kosten jeweils 19,95 €. Enthalten sind 4,5 g womit ihr wirklich ewig auskommt, da ihr nur ganz wenig Produkt braucht.
Ich liebe diese Cremelidschatten einfach, weil sie so toll pigmentiert sind, sich so leicht verblenden lassen, nicht in die Lidfalte rutschen, es wirklich eine tolle Farbauswahl gibt und weil sie wirklich sehr, sehr lange auf dem Augenlid halten und wirklich sehr ergiebig sind. Ich habe die Cremelidschatten in den Farben "Birthday Suit" und "Skinny Jeans". Birthday Suit ist ein Beige-Rose-Champagner Ton und Skinny Jeans ist ein rauchiges Blau-Grau.


Benefit Cremelidschatten

Links: Skinny Jeans | Rechts: Birthday Suit

Links: Skinny Jeans | Rechts: Birthday Suit

Links: Skinny Jeans | Rechts: Birthday Suit

oben Skinny Jeans, unten Birthday Suit grob aufgetragen

oben Skinny Jeans, unten Birthday Suit grob aufgetragen


oben Skinny Jeans, unten Birthday Suit verblendet

oben Skinny Jeans, unten Birthday Suit verblendet


Besitzt ihr auch Cremelidschatten von Benefit ??
Und wenn ja, welche Farben habt ihr ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen