28.07.2012

Chunky Blogger Ring

Halloooo :D
Kennt Ihr schon die Chunky Blogger Ringe ?? Die gibt es jetzt überall bei Ebay zu kaufen, wenn Ihr noch welche bekommen könnt, schnappt sie euch bloß! Ich finde sie so unheimlich schön für den Sommer.
Falls einer von Euch diese Ringe noch nicht kennt, sie sind eine Nachmache von dem sehr teuren Yves Saint Laurent Ring, der glaube ich um die 100 € kostet :/ Da ist man mit dem Chunky Ring deutlich günstiger dran.
Ich habe mir auch einen auf Ebay.de bestellt. Er hat 8,50 € gekostet und ist Gold/Lila. Ich finde, man kann diese Ringe zu allem tragen, egal ob Sommerkleid, Abendkleid, zu einer Jeanshose oder zu einem schönen Sommerrock, irgendwie passen sie immer :)






Besitzt Ihr auch so einen Chunky Blogger Ring ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen