17.07.2012

Isadora Glow Stick Nr. 11 Bronze Kissed

Sooo, jetzt kommt aber wirklich der letzte Post für heute :D Es geht um 
meinen absoluten Liebling, nämlich um den Glow Stick von Isadora.
Er macht so einen schönen Glow auf den Wangen, lässt sich wirklich 
sehr leicht verteilen und verblenden und ist sehr ergiebig!
Schaut ihn euch mal im Douglas an, es gibt ihn auch noch in anderen 
Farben ;) Gekostet hat er 14,95 € und enthalten sind 4,9g.


Isadora Glow Stick

Isadora Glow Stick Nr. 11

Isadora Glow Stick

Grob aufgetragen

verblendet ohne Blitz

verblendet mit Blitz


Kennt ihr diesen Glow Stick ??

Kommentare:

  1. Hey (:

    Dieser Glow-Stick sieht ja wirklich interessant aus. Was ich an diesen Schimmerprodukten gar nicht mag ist, wenn sie grobe Glitzerpartikel enthalten. Hat dieser Glow-Stick grobe Glitzerpartikelchen oder einfach einen Schimmer?

    Ach ja, hab momentan grad eine Verlosung auf meinem Blog. Vlt. magst du ja teilnehmen.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Dieser hübsche Glow Stick hat nur Schimmerpartikel, keine Glitzerpartikel ;)
      Klar, ich schaue gern mal auf deinem Blog vorbei, Gewinnspiele sind immer toll!
      Danke, den wünsch ich Dir auch :)

      Löschen