17.07.2012

Lime Crime Eyeshadow Base

Guten Abend ihr Hübschen ;)
Heute zeige ich euch meine Lime Crime Eyeshadow Base. Früher habe ich 
nie eine Eyeshadow Base benutzt und seit dem ich sie das erste mal benutzt habe, kann ich nicht mehr ohne Base. Der Lidschatten hält den ganzen Tag, ohne sich dabei in die Lidfalte ab zusetzen. Ich bin durch Youtube Videos auf diese Eyeshadow Base von Lime Crime aufmerksam geworden und musste sie mir dann gleich bestellen :D Ich habe sie aus dem Onlineshop von Funnypilgrim (Mira) ---> www.amberbeauty.de für 13,99 € ergattern können. Sie enthält 7g und hält somit seeehr lange, da sie sehr ergiebig ist und man nur ganz wenig Produkt braucht. Die Farbe der Base ist neutral, sie hat keinen Geruch und ist matt, also sie enthält keinen Schimmer und kein Glitzer, was ich sehr gut finde.


Lime Crime Eyeshadow Base

Lime Crime Eyeshadow Base

Lime Crime Eyeshadow Base

Eyeshadow Base

Grob aufgetragen

Verblendet

Welche Eyeshadow Base benutzt ihr ??
Benutzt ihr überhaupt eine ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen