28.07.2012

NYX Lippenstifte

Es gibt zwei Lippenstifte, die ich über alles Liebe. . . und welche zwei sind es??
Natürlich die von der Marke NYX (bekommt ihr bei Douglas) :D Einmal den Lippenstift in der Farbe "Circe" und den anderen in der Farbe "Strawberry Milk". Ich lieeeebe sie einfach! Circe ist ein richtig schöner Nude Ton und Strawberry Milk ist ein richtig schönes helles Babyrosa. Beide sind von der Konsistenz genau richtig, wie ich finde . . . nicht zu cremig und nicht zu fest, genau die Mitte eben ^^
Schaut euch einfach die Bilder an und seht selbst ;)


                                                                                Nyx Lippenstift "Circe"



                                                                    Nyx Lippenstift "Strawberry Milk"



                                                                          Beide Lippenstifte zusammen
Links: Circe  -  Rechts: Strawberry Milk

Links: Circe  -  Rechts: Strawberry Milk

Habt Ihr auch Lippenstifte von Nyx ??
Und wenn ja, welche Farben habt Ihr so ??

Kommentare:

  1. Die zwei Lippies sehen einfach nur genial aus (:

    Besuch' mich doch auf meinem Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin zu begrüße, denn ich bin bereits deine Leserin geworden. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen ;)
    LG

    AntwortenLöschen