17.07.2012

Vichy Normaderm Reinigungswaschgel

Hallo :)
Ist euch schon aufgefallen, dass ich heute nicht genug vom Posten bekomme ?? Ich glaube das hier ist jetzt schon der 8. Post heute :D Naja egal, mir macht es auf jeden Fall viel Spaß, deswegen mache ich es ja auch! Irgendwie kommt
heute nichts im Fernsehen, da kann man ja denn auch ruhig mal ein bisschen mehr posten ;) Als ich neulich in der Apotheke war, um mir meine Foundation nach zukaufen, hat die liebe Apothekerin mir noch eine Probe von Vichy mit gegeben. Und zwar handelt es sich um das Waschgel von Vichy.


Hier einmal die Daten:
Produkt: *Vichy Normaderm Reinigungswaschgel
Inhalt Originalgröße: *200 ml
Preis: *ca. 10,00 €
Hauttyp: *unreine Haut
Effekt: *reinigend
Duft: *neutral
Konsistenz: *Gelartig
Ergiebig?: *Ja
Fakten: *Ohne Seife, ohne Parabene, ohne Alkohol
Versprechen: *Bei zu Unreinheiten neigender und fettiger Haut, verstopfte 
                                    Poren, unregelmäßiges Hautbild, glänzende Stellen,  
                                    Rötungen, erweiterte Poren, werden gemindert.

Anwendung:   *Morgens und/oder Abends im Gesicht verteilen, danach mit 
                                    klarem Wasser wieder abspülen.









Mein Fazit:
Ich habe das Reinigungsgel jetzt schon mehrere Wochen verwendet
und ich finde das Reinigungsgel macht gründlich sauber ohne dabei die Gesichtshaut auszutrocknen.
Die Haut fühlt sich sauber und vor allem gepflegt an.
Meine Haut hat das Reinigungsgel von Vichy sehr gut vertragen. Ich habe keine Rötungen oder Pickel davon bekommen.
Ich werde es in Zukunft auch weiter verwenden.


Kennt ihr dieses Reinigungsgel schon ??
Was benutzt ihr für ein Waschgel ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen