07.08.2012

Alle meine . . . Bronzer

Hey Ihr :)
Ich habe mir gedacht, dass ich Euch mal all meine Bronzer zeige, die ich habe. Es ist alles mit dabei, von teuer bis günstig. Viel Spaß beim schauen ;)

BRONZER:
*Kiko Bronzer and Blush (matt)
*Kiko Bronzer and Highlighter (schimmer)
*Isadora Glow Stick (schimmer)
*Benefit Hoola Bronzer (matt)
*Essence Soul Sista Bronzer (schimmer)
*Sleek Face and Contour Kit "medium" (matt)
*Rival de Loop LE Bronzer (leicht glitzer)
*Artdeco Cream Bronzer (matt)
*theBalm Betty Lou Manizer (stark schimmer)



Rival de Loop Style Groove Bronzer LE

Essence Soul Sista Bronzer LE

theBalm Betty Lou Manizer Bronzer

Isadora Glow Stick "Bronze"

Artdeco Cream Foundation "dark"

Sleek Face & Contour Kit "Medium"

Benefit Hoola Bronzer

Kiko Bronzer & Blush Duo

Kiko Highlighter & Bronzer "Medium"


L-R: Rival de Loop Bronzer, Essence Soul Sista, theBalm Betty Lou Manizer, Isadora Glow Stick, Artdeco Foundation
Zimmerlicht

L-R: Sleek Contour Kit, Benefit Hoola, Kiko Duo Bronzer & Blush, Kiko Bronzer & Highlighter
Zimmerlicht

L-R: Sleek Contour Kit, Benefit Hoola, Kiko Duo Bronzer & Blush, Kiko Bronzer & Highlighter
Mit Blitz

L-R: Rival de Loop Bronzer, Essence Soul Sista, theBalm Betty Lou Manizer, Isadora Glow Stick, Artdeco Foundation
Mit Blitz

L-R: Sleek Contour Kit, Benefit Hoola, Kiko Duo Bronzer & Blush, Kiko Bronzer & Highlighter
Tageslicht

L-R: Rival de Loop Bronzer, Essence Soul Sista, theBalm Betty Lou Manizer, Isadora Glow Stick, Artdeco Foundation
Tageslicht


Was benutzt Ihr für einen Bronzer ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen