06.08.2012

BeYu Color Biggie Swatches

Hallo meine Lieben,
ich habe neulich im Douglas Onlineshop die Color Biggie Eyeshadow Stifte von BeYu entdeckt und mir gleich zwei Stück bestellt :D Als sie angekommen sind, habe ich sie natürlich sofort ausgepackt und geswatcht.
Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr, sehr begeistert von diesen Eyeshadow Stiften!

Hier einmal die Fakten:
Preis: 7,95 €
Farbauswahl: 17 versch. Farben (von Matt - Schimmernd - Metallisch)
Inhalt: 1,2 g
Konsistenz: cremig
Duft: neutral
Verwendung: als Eyeshadow Base, Solo als Lidschatten, oder als Kajal



Links: Nr. 280 Creamy Nude  -  Rechts: Nr. 330 Satin Taupe

Links: Creamy Nude  -  Rechts: Satin Taupe 
beide verblendet

Kennt Ihr die Color Biggies von BeYu schon ??
Wenn nicht, müsst ihr sie euch mal anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen