15.09.2012

Estée Lauder Double Wear Concealer


Hallo meine Süssen,
heute möchte ich euch den Double Wear Stay in Place Concealer von Estée Lauder vorstellen, den ihr für ca. 15,00 € bei Douglas kaufen könnt. Ich habe ihn in der Farbe 02 light medium, was perfekt zu einem mittleren Hautton passt. Ich mag diesen Concealer sehr gerne, da er einen SPF 10 hat, leicht im Auftrag ist, sehr gut ein zuarbeiten ist und sich leicht verblenden lässt. Zu dem hat er eine schön hohe Deckkraft, was mir immer sehr wichtig ist. Die Konsistenz ist schon etwas dünnflüssiger, was aber das Einarbeiten des Concealers erleichtert. Bei mir setzt sich der Concealer auch nicht in die kleinen Fältchen ab oder bildet diese trockenheitsschuppen. Ich habe eine trockene Haut und vertrage diesen Concealer wirklich sehr gut, da er auch viel Feuchtigkeit spendet. Von mir gibt es für diesen Concealer eine klare Kaufempfehlung!!




02 Light Medium

Schwamm Applikator

Estée Lauder Concealer

grob aufgetragen

stark verblendet

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Concealer??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen