09.09.2012

Kiko Extra Volume Lipgloss Nr. 18

Hey meine Süssen,
heute geht es um den Kiko Extra Volume Lipgloss in der Farbe Nr. 18 (Pearly Pastel Pink). Ich habe ihn aus einer Kiko Filiale in Hannover und gekostet hat er 6,90 €. Enthalten sind 6,5 ml. Ich muss sagen, dass ich diesen Lipgloss jetzt schon liebe! Es ist mein erster von Kiko und von dem Auftrag her ist er einfach nur perfekt. Er gibt richtig schön Farbe ab, hat schöne Glitzerpartikel drin und klebt auch nicht. Er spendet super Feuchtigkeit und riecht sehr dezent. Wenn er irgendwann leer ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen! =)

Das sagt Kiko:
Lipgloss mit getesteter volumen- und feuchtigkeitsspendender Wirkung
 Ein einzigartiges und revolutionäres Produkt, welches das Volumen und die Feuchtigkeit Ihrer Lippen sichtlich erhöht – getestete Wirksamkeit, die für Stunden anhält.
Die weltweit exklusive Formel von KIKO enthält den einzigartigen K² Extra Volume Complex, eine Kombination von perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffen, die zu drei verschiedenen Ergebnissen führen: sofortiges Volumen, stundenlange Fülle und lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung.
 Die cremige und umhüllende Textur legt sich auf Ihre Lippen und vergrößert deren Volumen mit einem extra Gloss-Finish. Erhältlich in  21 eleganten Farbtönen.

Dank seiner pflegenden und volumengebenden Wirkung stellt der Extra Volume Lip Gloss sicher, dass die Lippen wieder an Festigkeit gewinnen, die sie im Laufe der Zeit einbüßen mussten. Eine regelmäßige Anwendung sorgt dafür, dass die Lippen voll und füllig bleiben und nicht dünner werden.

Dermatologisch getestet.










Schwamm Applikator

Swatch im Tageslicht

Swatch im Zimmerlicht
Besitzt Ihr auch einen Kiko Lipgloss aus dieser Reihe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen