14.09.2012

Kiko Eyebrow Marker

Halloooo meine Lieben =)
Vor ca. 2 Wochen war ich in der City von Hannover und natürlich musste ich zuerst zum Kiko laufen :D
Wir haben leider keinen Kiko, was mich sehr ärgert-.- Naja, da ich schon länger auf der Suche nach einem flüssigen Augenbrauenstift in Filzstiftform bin, aber noch keinen guten gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal bei Kiko schauen muss. Und siehe da, ich habe den für mich perfekten Augenbrauenstift gefunden *freu*. Die Farbe ist genau meins, da ich blond bin und meine Augenbrauen dem entsprechend auch heller sind. Der Auftrag ist super leicht und der hält und hält und hält :) Mit einem Preis von 5,90 € ist er auch relativ günstig, wie ich finde.










Habt ihr auch den Kiko Eyebrow Marker?
Wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen