09.09.2012

Kiko Water Eyeshadow, Neue Farben!

Hallo meine Hübschen :)
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt noch diesen schönen Sonntag! Ist es bei euch auch so heiß? Ich liebe so ein Sommerwetter :D Passend zum Sommer möchte ich euch jetzt drei der neuen Kiko Water Eyeshadow Farben zeigen, die es gerade zu kaufen gibt.

Hier einmal die Daten:
Farben, die ich habe: 201, 202, 227
Farbauswahl:  29 weitere Farben
Haltbarkeit: 18 Monate
Auftrag: Trocken oder Nass
Konsistenz: Pudrig
Verpackung: Plastik schwarz mit Spiegel drin
Preis: 8,90 €
Inhalt: 3,0 g
Erhältlich: Kiko Filiale oder Kiko Onlineshop "Klick"

Das sagt der Hersteller:
Revolutionärer Lidschatten mit sofortiger Farbabgabe zur feuchten oder trockenen Anwendung.
 Sein Geheimnis ist eine Mischung aus innovativem Kugelpuder, das eine umwerfende Farbwirkung bei gleichzeitig hoher Deckkraft, Brillanz und langem Halt entfaltet.
 Ausdrucksstarkes Volumen und bestechende Klarheit: Ein raffiniertes Make-up mit multidimensionalen Effekten ist dank der cremig-weichen Konsistenz ganz leicht.
 Durch das spezielle Herstellungsverfahren des Puders erhält der Lidschatten seine hervorragenden Eigenschaften wie leichtes Überblenden und eine sofortige und gleichmäßige Farbabgabe.
 Seine exklusive dreidimensionale Form mit speziellem ergonomischem Design macht das Produkt einfach und schnell in der Anwendung.
 Der mit feuchtigkeitsspendenden und glättenden Wirkstoffen angereicherte Water Eyeshadow ist leicht und auf dem Augenlid kaum spürbar.

Erhältlich in 32 leuchtenden Farben.

Ophthalmologisch getestet.
Frei von Parabenen.

Swatches: 


Von L-R: 227 (Light Taupe), 201 (Rosy Taupe), 202 (Golden Mauve)
Zimmerlicht

Von L-R: 227 (Light Taupe), 201 (Rosy Taupe), 202 (Golden Mauve)
Tageslicht

227 Light Taupe
Zimmerlicht

227 Light Taupe
Tageslicht

201 Rosy Taupe
Zimmerlicht

201 Rosy Taupe
Tageslicht

202 Golden Mauve
Zimmerlicht

202 Golden Mauve
Tageslicht

Von L-R: 227 (Light Taupe), 201 (Rosy Taupe), 202 (Golden Mauve)
Zimmerlicht, trocken Aufgetragen

Von L-R: 227 (Light Taupe), 201 (Rosy Taupe), 202 (Golden Mauve)
Tageslicht, trocken Aufgetragen

Von L-R: 227 (Light Taupe), 201 (Rosy Taupe), 202 (Golden Mauve)
Tageslicht, Nass aufgetragen

Von Oben nach Unten: 227, 201, 202
Tageslicht, nass Aufgetragen

Das sage ich:
Ich finde diese Water Eyeshadow von Kiko voll genial! Ich lieeebe sie einfach :D Sie sind schön pudrig, krümeln beim Auftragen nicht, lassen sich sehr leicht verblenden, trocken als auch nass. Trägt man die Lidschatten nass auf, kommen die Farben noch besser zur Geltung und der Lidschatten strahlt richtig schön! Mit 3 gram wird man ewig auskommen, da man nicht viel Produkt braucht. Die Pigmentierung ist einfach toll, mit einem mal hat man ein tolles gleichmäßiges Ergebnis! Es gibt diese Water Eyeshadow noch in weiteren 29 wunderschönen Farben...am liebsten hätte ich mir alle gekauft :D  Die Lidschatten sind ihren Preis auf jeden Fall Wert und es werden sicherlich noch einige Farben hinzu kommen! Schaut sie euch mal an, es lohnt sich ;)

Habt ihr schon einen Water Eyeshadow von Kiko?
Wenn ja, welche Farbe/n habt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen