11.09.2012

Peach and Korall Eyeshadow

Hallo meine Lieben,
ich habe mir zwei Lidschatten Refills in den Farben "Reef Coral" und "Light Peach" aus diesem ---> "Klick" Onlineshop bestellt. Der Onlineshop ist von Rebecca Floeter, manche von Euch kennen sie bestimmt von Youtube :) Ich muss sagen, dass ich wie immer sehr zufrieden mit den Lidschatten bin, die Farbabgabe ist sehr gut, schön gleichmäßig und vor allen Dingen richtig schön leuchtend. Beide Lidschatten geben einen wunderschönen Schimmer ab. Ich kann Euch die Lidschatten aus ihrem Shop nur empfehlen, es gibt dort auch Matte Lidschattenfarben.


Von L-R:  Reef Coral und Light Peach


Von L-R: Light Peach und Reef Coral
Trocken aufgetragen


Von L-R: Light Peach und Reef Coral
Nass aufgetragen


Habt ihr schon mal etwas aus ihrem Shop bestellt??

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben, die sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja =) Und in ihrem Onlineshop gibt es noch vieeele weitere Lidschatten ;)

      Löschen
  2. Ich habe noch nie etwas von diesem Shop bestellt, aber die 2 Lidschatten sind echt schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir diesen Shop nur empfehlen! Schau ihn dir mal an ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. tolle uhr :-)

    Abonniert!

    Schau doch mal bei mir vorbei

    minicandlelight.blogspot.de

    AntwortenLöschen