19.09.2012

theBalm Shelter Tinted Moisturizer (Medium)

Hallo meine Lieben :D
Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, welches ich sehr, sehr oft im Sommer getragen habe. Es handelt sich um den Tinted Moisturizer von theBalm in der Farbe "Medium". Die getönte Tagescreme enthält auch einen SPF 18, was ich immer sehr gut finde, gerade im Sommer :) Gekauft habe ich ihn bei Karstadt für 18,99 €, ihr bekommt ihn aber bestimmt auch bei Galeria Kaufhof etc. Diese Creme ist mein absoluter Liebling, da es leicht zu verblenden/verteilen ist, geruchsneutral ist und von der Textur her, sehr leicht ist. Hat man die Creme aufgetragen, scheint die natürliche Hautfarbe noch ein wenig durch, aber das soll sie ja auch, da es ja nur eine "getönte" Creme ist und keine Foundation. Ihr müsst sie euch unbedingt mal anschauen! Ich liebe sie einfach! =)





Farbe: Medium



großzügig aufgetragen

leicht verrieben

stark verblendet

Kennt ihr den Tinted Moisturizer von theBalm schon ??

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen