18.10.2012

Cambree: Onlineshop Vorstellung, Bestellung und Swatches!

Halloooo Määädels :D
Ich habe vor ein paar Wochen etwas bei Cambree bestellt, was ich euch jetzt unbedingt zeigen möchte. HIER gelangt ihr zu dem Onlineshop. Erstmal werde ich kurz etwas zu dem Onlineshop erzählen, für die, die ihn noch nicht kennen ;) Der Cambree Onlineshop ist deutsch, englisch und italienisch sprachig und  liefert in sehr viele Länder, die alle in dem Onlineshop mit aufgelistet sind. Die Versandkosten in Deutschland betragen 3,99€ und ihr könnt dort mit Paypal und mit Vorkasse bezahlen. Der Versand geht bei einer Paypal Bezahlung natürlich schneller, als wenn ihr per Vorkasse bezahlt. In der Regel ist die Ware in 2-3 Tagen bei euch! Ich persönlich habe schon unzählige male bei Cambree bestellt und bin mit dem Kundenservice mehr als zufrieden! Solltet ihr vielleicht mal unzufrieden mit der Ware sein, könnt ihr sie problemlos zurück schicken. 
Cambree hat die verschiedensten Marken im Shop, wie die Nagellack Marken Orly, China Glaze, Essie, Sleek, Barry M, SpaRitual und den sehr beliebten Topcoat Seche Vite. Des weiteren gibt es dort die Marken The Balm, Red Cherry Wimpern, Jelly Pong Pong, Urban Decay, Sigma, Bomb Kosmetik und Figs&Rouge! Wie ihr seht gibt es in diesem Shop wirklich sehr viel Auswahl an Marken und an Produkten. 
Ich kann euch diesen Onlineshop wirklich sehr empfehlen! Ich bestelle dort am liebsten und bin jedes mal wahnsinnig zufrieden mit den Produkten! Achja und eines muss ich euch noch verraten....Cambree ist der einzige Onlineshop den ich kenne, der Limited Editions viel länger vorrätig hat und ihr somit auch dort LE´s bestellen könnt, die bei Douglas etc. schon längst ausverkauft sind, wie z.B. die Essie Nagellack Poppi Razzi LE, die im Cambree Onlineshop noch erhältlich ist ;) Also schaut mal rein, es lohnt sich wirklich!

Nun kommen wir aber mal zu der Bestellung....
Die Bomb Badekugel und den Lippenbalsam, den ihr gleich sehen werdet,  habe ich von Cambree netterweise kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür! Habe mich sehr darüber gefreut =) Alles andere habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt!

Bestellt habe ich:
*Orly Mini Nagellack (Flirty) 4,19€
*China Glaze Nagellack (Jungle Queen) 6,49€
*Essie Nagellack (A Crewed Interest) 8,95€
*The Balm Bahama Mama Bronzer 14,95€
*Sigma Tapered Kabuki F86 18,19€
*Barry M Dazzle Dust Pigment (Nr. 44 Bronze) 4,69€

Zur Verfügung gestellt bekommen:
*Bomb Goodnight Honey Blaster Badekugel 2,69€
*Bomb Lippenbalsam mit Schimmer Chili Mango 3,49€



Alle bestellten Produkte

Orly Nagellack "Flirty"










Orly Nagellack Flirty:

Ich habe mir die Farbe "Flirty" in klein bestellt, um erstmal die Farbe zu betrachten und dann zu entscheiden, ob ich ihn mir noch in "groß" bestelle oder nicht. Und ich kann euch jetzt schon sagen, ich bestelle mir diese Farbe auf jeden Fall noch in groß!!! Seht sie euch an. . . ist das nicht eine wunderschöne, knallige Neon Sommerfarbe?? Es ist ein richtiges Neon Pink mit einem pink-silbernen Schimmer/Glitzer drin! Einfach wunderschön und richtig auffällig diese Farbe =) Sowas ist ja genau meins ;) Was mich an diesen Lacken so fasziniert ist diese große Auswahl an den verschiedensten Farben mit den verschiedensten Finishes, wie Matt, Glänzend, Creme, Schimmernd oder Glitzernd. Und sie halten wirklich sehr lange auf den Nägeln ohne dabei abzusplittern. Bei mir haben sie ohne abzusplittern ca. 2 Wochen gehalten, was ich ziemlich lang finde! Und mit einem Preis von 8,95€ (große Größe) ist es immer noch in der mittleren Preisklasse :)



China Glaze Nagellack


China Glaze Nagellack "Jungle Queen"

dünner, schmaler Pinsel

China Glaze Nagellack "Jungle Queen"
Sonnenlicht


Swatch im Sonnenlicht
China Glaze Nagellack Jungle Queen:

Ich bin von den China Glaze Nagellacken wirklich schwer begeistert . . . wie auch von diesem hier! Die riesige Farbauswahl ist einfach genial! Der Auftrag ist super einfach, die Farben sind einzigartig, die Deckkraft ist der Wahnsinn und die Haltbarkeit unschlagbar! Ich lieeeebe sie einfach!!!!!!!
Die Farbe Jungle Queen würde ich als sehr dunkles lila mit einem grauen Einschlag beschreiben, dass zudem noch pink-lila-blauen Schimmer drin hat. Eine wirklich sehr schöne Herbstfarbe :)



Essie Nagellack "A Crewed Interest"

Essie Nagellack "A Crewed Interest"



Essie Nagellack A Crewed Interest:

Ist das nicht eine tolle pastellige Sommerfarbe? Ich weiß, wir haben zwar schon Herbst, aber da ich mir den Nagellack erst vor kurzem bestellt habe, muss ich ihn euch jetzt eben im Herbst zeigen ;) Die Nagellackfarbe könnt ihr außerdem noch aktuell in dem Onlineshop kaufen, falls ihr die LE bei Douglas oder bei dm verpasst habt, so wie ich^^ Ich würde die Farbe als ein milchiges, pastelliges Peach-Nude beschreiben. Eine tolle Sommerfarbe wie ich finde :)
Wie auch bei allen anderen Essie Nagellacken ist der Auftrag recht einfach und mit dem breiteren Pinsel einfach toll! Er wird nicht streifig, wirft keine bläschen und hält mit einem Topcoat unglaublich lange auf den Nägeln.
Im Cambree Onlineshop gibt es außerdem den berühmten und heiß begehrten Topcoat von Seche Vite, der den Nagellack richtig versiegelt und ganz lange haltbar macht! *HIER* gelangt ihr zu dem Topcoat!



Barry M Dazzle Dust Pigment Nr. 44 Bronze

Barry M Dazzle Dust Pigment Nr. 44 Bronze

Links: Trocken aufgetragen  |  Rechts: Feucht aufgetragen
Zimmerlicht

Links: Trocken aufgetragen  |  Rechts: Feucht aufgetragen
Tageslicht

Links: Trocken aufgetragen  |  Rechts: Feucht aufgetragen
Zimmerlicht


Barry M Dazzle Dust Pigment 44 Bronze:

Ich wollte schon immer einen Lidschatten haben, der Bronzefarben ist. Nun habe ich mich für ein weiteres Barry M Dazzle Dust Pigment entschieden, da ich einfach super zufrieden mit diesen Pigmenten bin! Die Farbe schimmert richtig schön und der Bronzeton ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Scheint die Sonne drauf, schimmert es nochmal mehr und man sieht einen leicht goldigen Einschlag. Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt! Wie auch bei meinen anderen 12 Barry M Dazzle Dust Pigmenten, bin ich mit ihm auch super zufrieden! Er lässt sich wahnsinnig gut auftragen, trocken als auch nass, lässt sich richtig schön verblenden ohne dabei fleckig zu werden, schimmert bei Sonnenlicht extrem toll, hält mit einer Eyeshadow Base fast den ganzen Tag, rutscht nicht in die Lidfalte, ist wahnsinnig ergiebig, hat eine tolle weiche und feine Konsistenz und ist auch für den kleineren Geldbeutel nur zu empfehlen! Ich lieeeebe diese Pigmente einfach! Für mich sind es die Besten und es werden noch viele weitere Folgen =)



Sigma Tapered Kabuki F86

Tapered Kabuki F86


sehr weicher Pinsel
Sigma Pinsel Tapered Kabuki F86:
Was soll ich noch sagen?
Sigma Pinsel halt . . . unglaublich weich, toll in der Handhabung, stabil, sind ihren Preis auf jeden Fall wert, man kann super mit ihnen arbeiten, die Foundation lässt sich super damit auftragen und verteilen, kein streifiges Ergebnis, immer wieder zu empfehlen! =)



Bahama Mama Bronzer von The Balm

Mit Spiegel


matter Bronzer

Bahama Mama Bronzer Swatch

Bahama Mama Bronzer Swatch
Zimmerlicht

Bahama Mama Bronzer Swatch
Tageslicht
The Balm Bahama Mama Bronzer:
Was soll ich zu diesem Bronzer noch großartig sagen, außer das er sehr gut pigmentiert ist, sich wirklich leicht verblenden lässt, keinen Orangestich hat, matt ist und super zum konturieren geeignet ist? Viele kennen ihn bestimmt schon aus etlichen Beautyblogs, von Youtube oder vom swatchen aus der Stadt ;) Ich liebe diesen Bronzer einfach und für mich bleibt er auf jeden Fall die Nummer 1 in Sachen Bronzer! Ich kann ihn euch wirklich empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem Bronzer seid, der Matt und nicht Orangestichig ist ;) Er ist sein Geld auf jeden Fall wert!



Bomb Badekugel


Bomb Badekugel "Good Night Honey"
Mit einer Honigwabe drin =)

Farbe: Weiß-Gelb

Honigwabe

Die Honigwabe löst sich im Wasser von der Badekugel

Die aufgelöste Badekugel sieht man hier leider nicht, was man aber sieht ist, dass es nicht schäumt.
Bomb Badekugel: 
Von dieser Badekugel bin ich wirklich begeistert! Sie riecht unglaublich gut nach Honig und nach Blumen, sieht toll aus, löst sich sehr schnell in dem Badewasser auf und macht die Haut ganz samtig weich! Der Duft verbleibt danach auf der Haut und man riecht richtig schön nach einer Blumenwiese mit Honig ;) Für Mädels, die Schaumbäder lieben, ist diese Badekugel hier nicht zu empfehlen, da sie absolut nicht schäumt. Aber dieser Duft und diese tolle Honigwabe dort drin . . . einfach toll! Mit gerade mal 2,69€ kann ich euch diese Badekugel wirklich nur empfehlen! Ich werde mir auf jeden Fall demnächst noch andere tolle Badekugeln bestellen =)



Lippenbalsam mit Schimmer
Chili Mango

ganz leichter Schimmer

Im direkten Sonnenlicht erkennt man den Schimmer ein bisschen

Einmal auf den Handrücken aufgetragen




Sooo, das war´s jetzt auch :D Ich hoffe, dass euch der Blogpost gefallen hat und ihr nicht dabei eingeschlafen seid ;) Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, welches der Produkte ihr am Besten findet :) 
Bis dann meine Süssen!

1 Kommentar: