06.10.2012

Estée Lauder Night Repair Eye Cream / Top oder Flop?

Heeey Leeuuteee :D
Ich habe vor ein paar Monaten von meinen Eltern ein Estée Lauder Set, wo eine Augencreme, ein Kajalstift und ein Concealer mit enthalten sind, bekommen. Natürlich musste ich die Sachen sofort ausprobieren und werde jetzt über diese Augencreme berichten.

Name: Estée Lauder Advanced Night Repair Eye
Inhalt: Probe 5 ml, Original 15 ml
Preis: Probe ?, Original 54,90€
Haltbarkeit: Probe 6 Monate
Konsistenz: Gelartig
Farbe: rosa-durchsichtig
Verwendung: Augengel für Nachts
Verpackung: bräunlicher Tiegel mit goldenem Deckel
Geruch: riecht ganz leicht nach creme
Verteilung: sehr leicht, da gelartige Konsistenz
Hauttyp: trockene, normale Haut
Ergiebigkeit: SEHR ergiebig, da man nur sehr wenig Produkt braucht!
Anwendungszeitraum: Ich habe die Creme 1 1/2 Monate getestet
Hautgefühl: nicht klebrig, sehr angenehm, kühlt, lässt sich leicht einarbeiten, 
                          gut durchfeuchtete Haut




Das sagt der Hersteller:
Das seidige Gel-Serum mit einer hohen Konzentration an beruhigenden Wirkstoffen hilft, das Erscheinungsbild aller Hauptanzeichen von Hautalterung im Bereich der empfindlichen Augenpartie zu reduzieren: Feine Linien, Fältchen, geschwollene Lider, dunkle Schatten, Trockenheit und ein ungleichmäßiger Teint werden spürbar gemildert. Die exklusive ChronoluxTM-Technologie unterstützt die Haut dabei, ihre natürlichen Reparatur- und Schutzmechanismen zu optimieren. Hyaluronsäure trägt dazu bei, Feuchtigkeit zu speichern und die schützende Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken. Die gesamte Augenpartie sieht frischer, ausgeruhter und revitalisiert aus. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Ohne Duftstoffe. Nicht komedogen.




Gelartig

leicht verrieben

Fazit:
Ich persönlich würde sie mir nicht in Fullsize kaufen, da sie bei mir rein gar nichts gebracht hat, außer das meine Haut um die Augen ein bisschen besser mit Feuchtigkeit versorgt ist als vorher! Meine Haut um die Augen herum sieht genauso aus wie vorher auch! Eigentlich schade, denn die Konsistenz von der Augencreme...dieses Gelartige mag ich sehr gerne. Man braucht nur ganz, ganz wenig Produkt, da sie wirklich sehr ergiebig ist! Zu dem Minuspunkt, dass sie bei mir nichts gebracht hat, kommt noch hinzu, dass sie mit einem Preis von 54,90€ für 15 ml sehr teuer ist und nur 6 Monate haltbar ist! Dunkle Schatten und die geschwollene Haut unter den Augen habe ich morgens immer noch und erholter sieht meine Haut auch nicht aus! 
Für mich ein Flop Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen