24.10.2012

♡Liebster Award♡


Eigentlich mache ich bei sowas ja selten mit, aber diesmal dachte ich mir, warum eigentlich nicht :D



Die Regeln :

- Markiere die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die dir gestellten Fragen.
- Stelle 11 andere Fragen an 11 Blogs mit unter 200 Lesern.
- Das sind die Fragen von (http://one-addiction.over-blog.de/)

                                                                                                                                   

Schminkst du dich? Wenn ja - natürlich oder eher auffällig?
Ich schminke mich eigentlich so gut wie immer, außer wenn ich mal zu faul bin :D Und wenn ich mich schminke, dann eher natürlich. Auffällig schminke ich mich nur, wenn ich feiern gehe ;)

Dein Beauty-Tipp für uns?
Arganöl! Für Haut und Haare...wirkt Wunder ;)

Was ist für Dich ein absolutes No-Go beim ersten Date?
Hmm...da gibt es viele No-Go´s. Ich finde, ein absolutes No-Go beim ersten Date ist, von seinem Ex-Freund zu erzählen!

Was ist dein Lieblingsbuch?
Da gibt es einige, aber ich würde mich für das Buch "Gefangen, Geflohen, Verfolgt" entscheiden.

Welches Lied hörst du momentan am Liebsten?
Asaf Avidan - One Day ;)

Achtest Du auf Markensachen oder ist dir das egal? (Kleidung)
Ich selbst achte bei mir schon auf Markensachen, bei anderen ist es mir aber völlig egal.
Jeder so wie er mag und kann!

Deine Liebslingssportart?
Wing-Tsun (Kampfsport)

Lippenstift, Labello oder Lipgloss?
Eindeutig Lippenstift :D

Hast du einen Lieblingsspruch?
Don´t forget your love to yourself!

Wo kaufst du gerne ein?
Schminke bei Douglas, dm und Kiko.
Klamotten bei Vero Moda, PullandBear, Shok und Vila.

Welches Make Up benutzt du?
Zurzeit das Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up in der Farbe "Honey".


                                                                                                                                                                                                                         


Meine Fragen an Euch:
*Welcher ist dein Lieblingslidschatten zur Zeit?
*Was ist dein absolutes Lieblingsparfum?
*Welchen Film/Serie guckst du gerne?
*dezenter oder knalliger Nagellack?
*Dein absolutes Must-Have Produkt ist...?
*Tattoo - Ja oder Nein?
*Wie groß bist Du?
*Dein Lieblingsurlaubsort/Reiseziel?
*Was ist dein größter Wunsch/Traum?
*Silber oder Goldschmuck?
*Welcher ist dein Lieblingslippenstift?


Jeder von Euch darf mitmachen, auch meine Leserinnen ohne Blog als Kommentar!
Ich verlinke eure Namen gerne hier unten hin =)

Kommentare:

  1. Uii, das mit dem Arganöl ist mir neu :) Inwiefern bewirkt sie Wunder? Meinst du, dass sie die Haut schön weich und zart macht oder ist das ein Mittelchen gegen Unreinheiten? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Das Arganöl macht die Haut total weich und zart und für die Haare ist es sehr gut, da es richtig viel Feuchtigkeit spendet und das Haar sich weicher und gesünder anfühlt ;)
      Mit Hautunreinheiten hat Arganöl allerdings nichts zu tun ;)

      Löschen