06.10.2012

Rival de Loop Abdeckstift

Hey meine Lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende gehabt! Heute möchte ich euch den Rival de Loop Abdeckstift in der Farbe 01 Natural vorstellen, den ich neulich durch Zufall mal wieder in meinem Schrank gefunden habe. Ich habe ihn bei Rossmann für 1,99€ gekauft. Enthalten sind 5g und er ist 12 Monate haltbar. Man kann diesen Stift für fast alles verwenden! Sehr starke Augenringe, gerötete Äderchen, Pickel und Narben werden mit diesem leicht cremigen Abdeckstift in Lippenstiftform perfekt abgedeckt! Es gibt ihn soweit ich weiß in zwei Nuancen. Einmal die Farbe 01 Natural (ist heller) und die Farbe 02 Sand (ist dunkler). Der Abdeckstift lässt sich sehr gut verteilen, ist leicht zu verblenden und lässt sich außerdem punktuell auftragen.

Enthalten sind 5g und er ist 12 Monate haltbar!

Farbe: 01 Natural

Lippenstiftform zum Rausdrehen

grob aufgetragen

verblendet

Fazit: 
Ich kann euch diesen Abdeckstift sehr empfehlen!! Ob bei sehr starken Augenringen oder geröteten Stellen bzw. Pickel ist er echt optimal! Er deckt wirklich alles ab und ist dabei noch relativ cremig, wodurch er leicht zu verblenden ist. Testet ihn mal, bei einem Preis von 1,99€ könnt ihr nicht viel falsch machen ;) 

1 Kommentar:

  1. Sieht so aus, als würde er super abdecken...und das für 2 Euro! Super:) Muss ich mir auch mal ansehen♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen