06.10.2012

Spontanes Gewinnspiel =)


Hallo meine Süssen,
da ich jetzt 18 Leser habe, dachte ich mir, dass ich mal für Euch ein spontanes Gewinnspiel mache! 
Ich hoffe, ihr freut euch darüber und macht auch fleißig mit :) Bei diesem Gewinnspiel kann es nur eine Gewinnerin geben und das sind die Sachen, die ihr gewinnen könnt:

*China Glaze Nagellack (Farbe: Peachy Keen)
*Rival de Loop Augen Make Up Entferner
*Totes Meer Gesichtsmaske
*Lancome Long Khol Kajalstift (Farbe: Gris Bleu)

Gesamtwert:  ca. 27,00 €
Alle Produkte habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt! Sie wurden mir NICHT kostenfrei zur Verfügung gestellt!


Das müsst ihr tun, um bei dem Gewinnspiel dabei zu sein:
*Hinterlasst mir unter diesem BlogPost ein Kommentar, warum gerade ihr die 
  Sachen gewinnen wollt!
*Schreibt bei dem Kommentar unbedingt eure E-Mail Adresse mit hinzu!
*Seid Leser/Mitglied von meinem Blog!
*Erzählt euren Freunden von meinem Blog und dem Gewinnspiel, besitzt ihr 
  auch einen Blog, macht bitte einen extra Blogpost zu meinem Gewinnspiel!      
  --->Ich kontrollier das natürlich ;)
*Das Gewinnspiel geht bis zum 18.10.12 und endet um 0:00 Uhr!
*Der Gewinner wird am 19.10.12 auf meinem Blog bekannt gegeben und erhält 
  dann natürlich auch eine E-Mail von mir ;)


Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt!
Viel Spaß und viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Ist ja eine süße Idee. :)
    Also ich hätte es gerne weil der Nagellack so eine schöne Farbe hat :)
    ilovemusic von KK lässt Grüßen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah ja werde ich in Zukunft machen :)
    Du hast vollkommen recht, aber ich habe das Problem, da ich schnell schreibe habe ich oft dreher oder Fehler drinnen ohne wirklich zu überlegen! xD Aber nehme die Kritik ernst und werde ab jetzt immer ein Gedanken drauf legen und vorallem lese ich es nochmal durch - weil ich einfach oft direkt so schreibe wie ich "denke" und dann hört es sich wirr an ^^

    AntwortenLöschen
  4. bin Grad süffisant dich gestossen, finde ganz schön deine Seite. weiter so. toller Gewinnspiel wurde ichvsehr gerne haben. ;-)
    VLG

    AntwortenLöschen